How to book

1. Auswahl

Suchen Sie nach Unterkünften im Hauptsuchmenü auf unserer Homepage. Wenn Sie die geeignete Unterkunft gefunden haben, klicken Sie auf "Check-in" und "Check-out" Datum. In diesem Moment stehen Ihnen 1 oder 2 aktive Optionen zur Verfügung:

1. “RESERVIEREN”
2. “ERKUNDIGEN”

Wenn Ihre gewünschte Unterkunft während des gewünschten Zeitraums frei ist, was Sie im Kalender sehen können, können Sie mit der Option "RESERVIEREN" fortfahren und dann haben Sie das RESERVIEREN-Formular zur Verfügung. Geben Sie Ihre persönlichen Daten sowie die Daten der anderen Reisenden in das Reservierungsformular ein. In diesem Fall können Sie die Zahlungsart auswählen (Karte oder Banküberweisung).

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen möchten, können Sie das Kartenformular ausfüllen. Die Agentur erhält die Informationen über die Einzahlung der Kaution sofort und hat das Recht, die Einzahlung der Kaution rechtzeitig innerhalb von 24 Stunden an Werktagen anzunehmen oder abzulehnen. Sobald Ihre Anzahlung angenommen ist, wird Ihnen die Agentur eine E-Mail mit der Dokumentation - der Reservierungsbestätigung zusenden.

Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen möchten, wird Ihnen die Agentur per E-Mail das Angebot mit allen Angaben zu Ihrer Reservierung und den Angaben zu einem Konto für die Banküberweisung zusenden.

Wenn Sie eine gewählte Unterkunft über die Option "ERKUNDIGEN" reservieren möchten, Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie die Anfragen und Reservierungen per E-Mail oder schriftlich über die Option "ERKUNDIGEN" vornehmen. Unser Team wird Ihnen in Kürze mit dem Angebot für Sie antworten; Angebot, Vorschläge und Informationen, die Sie benötigen.

2. Preisangebot

Bei Vorlage der gewählten Unterkunft geben Sie in das Reservierungsformular die wichtigsten Reservierungsdaten ein (Check-in- und Check-out-Tag) und dann sehen Sie im Reservierungsformular das Preisangebot für den jeweiligen Zeitraum und die Anzahl der Personen. Um den Reservierungsprozess fortzusetzen, klicken Sie auf die Schaltfläche "RESERVIEREN"oder "ERKUNDIGEN". Wenn die von Ihnen gewählte Unterkunft ein aktives Sonderangebot hat, wird es im Angebot angegeben.

3. Zahlung

Um Ihre Reservierung zu bestätigen, wählen Sie eine Zahlungsart aus und geben Sie alle erforderlichen Angaben ein.

Nachdem wir die gezahlte Anzahlung erhalten haben, senden wir Ihnen die Buchungsbestätigung - Reservierung und Bekanntmachung über den Eingang der gezahlten Anzahlung sowie die Informationen über die gebuchte Unterkunft. 

Nach Erhalt des Gesamtbetrags senden wir Ihnen eine Quittung und einen Gutschein zur Bestätigung des Gesamtbetrags, den Sie für die Unterkunft und/oder andere Dienstleistungen.

How to Book

1. Selection

Search accommodation through the main search menu on our homepage. When you find the suitable accommodation, click on the “check in” and “check out” date. At that moment, you have at disposal 1 or 2 active options:

1. “BOOK”
2. “INQUIRE”

If your wanted accommodation is free in your requested period, which you will be able to see in the calendar, you can go ahead with option “BOOK” when you will have the Book form at disposal. Enter your personal details as well as the details of the other travelers in the reservation form. In this case, you can proceed to the selection of the payment method (Card or Bank transfer).

If you would like to pay via card, you are free to fill up the card form. The Agency receive the information about the deposit payment instantly and the Agency has the right to accept or decline the deposit payment in time within 24h in working days. As soon as your deposit payment is accepted, the Agency will send you email with the document – the confirmation of your reservation.

If you would like to pay via Bank Transfer the Agency will send you via email the offer with all the details of your reservation and the details of account for making the bank transfer.

If you would like to book a chosen accommodation via option “INQUIRE” or you need any kind of assistance or you have any questions, the inquiries and accommodation reservations can be made via e-mail, in writing through the option “INQUIRE”. Our team will reply to you shortly with the offer for you; offer, suggestions and information you need.

2. Price quotation

On presentation of your chosen accommodation in the reservation form enter the main reservation details (check in and check out day) and then, in the reservation form, you will see the price quotation for the given period and number of persons. To continue the reservation process, click on the “BOOK” or ̋INQUIRE ̋ button. If your chosen accommodation has active special offer, it will be state in price quotation.

3. Payment

In order to confirm your reservation select a payment method and enter all necessary details.

After we receive the paid deposit, we will send you the confirmation for your booking - reservation and notice of receipt of the paid deposit, as well as the information about booked accommodation.

After we receive the total amount, we will send you a receipt and voucher as confirmation of the total amount you paid for the accommodation and/or other services.